Es ist soweit, die Soli-CD ist da!

Lange hat es gedauert, mancher glaubte schon nicht mehr an ihr Erscheinen. Aber nun ist die langerwartete Soli-CD der Gefangenenhilfe bei Rebel-Records in Cottbus erschienen.

DRINNEN UND DRAUSSEN – EINE FRONT!

Von Balladen bis zu harten Klängen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein besonderes DANKESCHÖN geht an die Jungs aus Cottbus, die dafür gesorgt haben, daß diese Scheibe doch noch produziert wurde. Außerdem möchten wir uns bei allen Musikern bedanken, die ihre Stücke zur Verfügung gestellt haben.

Viel Freude beim hören der Scheibe und vergesst unsere Gefangenen nicht!

Wir sehen uns auf der Straße und am Info-Stand!

Übernommen von der Gefangenenhilfe

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.