Das Urteil wurde zugestellt

Kurzmeldung:

Am Samstag den 14.4.2018, also pünktlich zum Start in das Wochenende, wurde das Urteil nun schriftlich zugestellt. Es umfasst 301 Seiten und wie zu erwarten ist das Urteil gegen Jutta V. (Levke Hadden) rechtskräftig. Obwohl es sich in einem Paket befand und als Absender zwei mal das Oberlandesgericht Stuttgart vermerkt war, lag das Paket ohne Benachrichtigung (wie zum Beispiel „klingeln“) vor der Türe und wurde nur zufällig wahrgenommen. Mit der förmlichen Zustellung hat man es da wohl nicht so sehr…

Alle weiteren Beschuldigten kündigten bereits Revision an, welche innerhalb der nächsten drei Wochen schriftlich beim Bundesgerichtshof in Karlsruhe eingehen werden.

Unterstütze auch du den Rechtskampf gegen dieses System!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.